Iss dich fit – Gesund essen im stressigen Alltag

Wir geben dir einfache, alltagstaugliche Tipps und schnelle Rezepte an die Hand, mit denen gesunde Ernährung auch in durchgetaktetem Tag funktioniert. Egal ob für unterwegs, im Büro oder zu Hause.

Auf einen Blick

Umfang: Workshop
Dauer: 90 Minuten
Geeignet für: alle Frauen
Kurs-Art: Indoor
Preis: 25,00 Euro €
Abo: nicht im Abo enthalten

Iss dich fit


Beginn: Donnerstag, den 22.05.2025 um 19:00 Uhr
Ort: Jena FEM
Workshop =So gelingt gesunde Ernährung auch bei wenig Zeit=
Beginn: Jederzeit
Ort: Online
Workshop ==Dein bester Weg zu einem gesunden Körper und mehr Wohlbefinden durch richtige Ernährung==


Gewählter Kurs

Iss dich fit – Gesund essen im stressigen Alltag: Beginn am Donnerstag, den 22.05.2025 um 19:00 Uhr

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Adresse

Woher kennst Du Fit für 2?

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

Deine Bezahlung


transfer


Buchung abschließen:

Warum dieser Kurs?

Gesund essen im stressigen Alltag – für Frauen und Mamas mit wenig Zeit

Der Berufs- und Familienalltag mit all seinen Terminen, Verpflichtungen, Arztbesuchen, Geburtstagsvorbereitungen und zahlreichen anderen großen und kleinen Herausforderungen ist oft ein echter Balanceakt. Da bleibt kaum Zeit, in Ruhe zu kochen oder sich Gedanken über gesunde Ernährung zu machen. Oft muss es einfach nur schnell gehen – aber wie kann es auch gesund sein?

In diesem Workshop zeigen wir dir, wie ihr euch als Familie auch mit wenig Zeit lecker und ausgewogen versorgen könnt.
Freu dich auf einfache Rezepte, clevere Alltags-Tipps und jede Menge Inspiration für stressfreie Ernährung – ohne stundenlang in der Küche zu stehen.


In Kürze:

Wann: Donnerstag, 22. Mai, 19:00 Uhr
Wo: FEM, Kahlaische-Str. 31, Parkplätze sind direkt vor der Tür

 

Das ist deine Workshop-Leiterin: Justine-Sophie Scheibler

Ich bin Tine, ich komme aus Apolda und habe einen 2-jährigen Sohn. Neben meiner kleinen Familie, sind die Bewegung und die Ernährung meine beiden großen Leidenschaften.

Als Ernährungsberaterin für “Mischkost“ und “Vegane und vegetarische Kostformen“ möchte ich dir mit diesem Workshop den Start in eine ausgewogene Ernährung und einen leichteren Alltag geben. Auf meinem Instagram-Kanal kannst du dir ein erstes Bild machen  und erste Gerichte nachkochen.

 

Feedback zum Kurs

Viele neue Infos und praktische Umsetzungstipps, die im Alltag wunderbar funktionieren.

Impressionen