Iss dich fit – Workshops für eine gesunde Ernährung

Starte mit uns durch zu deiner Bestform! Wir erklären dir, wie Sport und Ernährung so aufeinander abgestimmt sein sollten, damit du langfristig an Gewicht verlierst und dieses auch halten kannst.

Auf einen Blick

Umfang: Workshop
Dauer: 90 Minuten
Geeignet für: alle Frauen
Kurs-Art: Indoor
Preis: 25,00 Euro €
Abo: nicht im Abo enthalten

Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann.

Warum dieser Kurs?

Wir starten ehrgeizig ins neue Jahr!

In unserem Workshop reden wir nicht von Crash-Diäten, denn die bringen auf lange Sicht rein gar nichts. Wir schauen uns an, an welchen alltäglichen Stellschrauben wir drehen müssen, um auf eine gesunde Weise in ein Kaloriendefizit zu gelangen, das deinem Körper guttut und dich auch mental nicht stresst. Dabei erhältst du Tipp und kleine Tricks, die dich vor Heißhungerattacken schützen. Vor allem abends, wenn die Kinder schlafen und das Sofa mit dem wohlverdienten Feierabend lockt.

Wir beleuchten zudem das Thema Sport und Bewegung, denn beide gehen Hand in Hand und arbeiten wie ein Dreamteam für dich, wenn sie gut aufeinander abgestimmt sind – egal, wie alt du bist. Das Beste: Wenn du den Workshop buchst, erhältst du zusätzlich und völlig gratis unseren 8-Wochen-Onlinekurs “FEM-fit” dazu (im Wert von 129 Euro).

In diesem Workshop erfährst du:

  • Verständnis zum Zusammenhang von Ernährung, Bewegung und einem gesunden Körper
  • was dein Körper braucht, um Fettreserven ab- und Muskulatur aufzubauen
  • praxis- und alltagstaugliche Rezepte, mit denen die Heißhungerattacken vorbeugst und auch unterwegs immer was Gesundes dabei hast
  • wie du zu mehr Bewegung im Alltag kommst und Sport zu einem festen Bestandteil werden lassen kannst

Wir haben richtig Lust darauf, gemeinsam  mit dir in ein fittes 2025 zu starten und wenn du genauso große Lust hast, jetzt endlich durchzustarten, dann meld dich an und lass dich von uns auf dem Weg zu deiner Bestform begleiten!

Das ist deine Workshop-Leiterin:

Justine-Sophie Scheibler

Ich bin Tine, ich komme aus Apolda und habe ein Kind im Alter von 18 Monaten. Neben meiner kleinen Familie, sind die Bewegung und die Ernährung meine beiden großen Leidenschaften.

Als Ernährungsberaterin für “Mischkost“ und “Vegane und vegetarische Kostformen“ möchte ich dir mit diesem Workshop den Start in eine ausgewogene Ernährung und einen leichteren Alltag geben.

 

Feedback zum Kurs

Viele neue Infos und praktische Umsetzungstipps, die im Alltag wunderbar funktionieren.

Impressionen

Gesundheitstag - Frauentag Apolda